Lino 2. Stock Wohnung Wohnzimmer

11. Juni 2017

Das Wohnzimmer des Apartamento Lino im 2. Stock. Der Blick geht in Richtung Wohnzimmer und zeigt eine Balkontür, ein Fenster, die Decke mit Original erhaltenem Stuck der einen Engel darstellt. Die Wände sind weiß, der antike, restaurierte Dielenboden in warmen braunton mit geölter Oberfläche. Ein rotes Schlafsofa steht rechts, links eine antike Kommode die modern in hellem grün und gold hübsch restauriert ist. An der Decke ist ein antiker Kronleuchter der das Wohnambiente angenehm unterstreicht. Der Raum ist sehr hübsch, hell und frisch.

TAG

KOMMENTAR HINTERLASSEN

Edith Wittkamp
Wiesbaden

Die Liebe zu meiner zweiten Heimat Portugal lebe ich seit 1983, privat und beruflich. Ich organisiere und begleite Ihre Reisen nach Portugal zu ihrem Urlaub, politischer Bildung, Sport, Yoga oder Pilates. Ein Sommer der bleibt - allein, zu zweit oder mit Freunden.