Übung im Studio für Balance und Beinkraft. Hier steht eine Übende auf einem Bein, der Oberkörper vorgeneigt ist parallel zwischen Boden und Decke, das zweite Bein in der Verlängerung dieser Linie angehoben. Die Hände finden Halt an einem Stuhl. Die Trainerin Edith Wittkamp hilft bei der genauen Ausrichtung indem sie ihre Hand vorsichtig auf das Kreuzbein der Übenden legt.
Neugierig

YOGA

2. Mai 2017

Das Herz ist ein beweglicher Ort, es öffnet uns die Türen und schließt sie wie eine Blume ihre Blüte. Ruhig und selbstbewusst.

TAG
VERBUNDENE BEITRÄGE

KOMMENTAR HINTERLASSEN

Edith Wittkamp
Wiesbaden

Die Liebe zu meiner zweiten Heimat Portugal lebe ich seit 1983, privat und beruflich. Ich organisiere und begleite Ihre Reisen nach Portugal zu ihrem Urlaub, politischer Bildung, Sport, Yoga oder Pilates. Ein Sommer der bleibt - allein, zu zweit oder mit Freunden.