Sehnsucht

Wer war Pilates?

28. Februar 2017

Wer war Joseph Hubertus Pilates?

Joseph H. Pilates wird gerne verwechselt, denn manche denken Pilates ist ein erfundener Name oder andere sehen sich schon nach PilatUs versetzt, in das beeindruckende Bergmassiv in der Schweiz.

Pilates üben macht Spaß obwohl es anstrengend ist – doch vorerst befassen wir uns mit der Person selbst, dem Erfinder dieser rückenfreundlichen und Figurformenden Methode die süchtig macht!

Lesen Sie mehr dazu in meinen Artikel bei Ellviva.

Related Post

TAG
VERBUNDENE BEITRÄGE

KOMMENTAR HINTERLASSEN

Edith Wittkamp
Wiesbaden

Die Liebe zu meiner zweiten Heimat Portugal lebe ich seit 1983, privat und beruflich. Ich organisiere und begleite Ihre Reisen nach Portugal zu ihrem Urlaub, politischer Bildung, Sport, Yoga oder Pilates. Ein Sommer der bleibt - allein, zu zweit oder mit Freunden.

VERBUNDENE BEITRÄGE